Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HSG Soest Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 weibliche Jugend
Le Photographe Offline



Beiträge: 71

13.05.2007 11:49
Neue Trainingszeiten im D- und E-Jugendbereich Antworten

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Eltern,

Seitdem wir jetzt im Frühjahr einen überdurchschnittlichen Zulauf an neuen Spielerinnen und Spielern zu verzeichnen haben, bemühen wir uns als Verein, die Mannschaften so zu platzieren, dass überall gute Trainer und ausreichend Hallenplatz zur Verfügung stehen. Die Stadt Soest hat uns dankenswerter Weise noch eine jugendfreundliche Hallenzeit am Mittwoch 16.30 – 18.00 Uhr zur Verfügung gestellt.

Anders, als ich zuletzt im Forum auf unserer Homepage geschrieben habe, können wir jetzt kurzfristig eine Verlegung von Trainingszeiten vornehmen, die am wenigsten Unruhe in die Mannschaften bringt, aber vernünftiges Arbeiten noch zulässt.

Die E-Mädchen (Geburtsjahrgänge 1997 und 1998) trainieren ab dem 24.Mai immer Donnerstags mit den D-Mädchen. Trainer Carsten Buschhoff.

Am 15.Mai findet für die Jugendmannschaften kein Training statt, weil die weibl. B-Jugend ein Pokalspiele in unserer Halle bestreiten muss. (Die C-Mädchen kommen trotzdem zur normalen Trainingszeit)

Die E-Jungen (Geburtsjahrgänge 1997 und 1998) bleiben bei der Trainingszeit am Dienstag, 16.30 – 18.00 Uhr. Trainer Michael Eckey.
Auch für die E-Jungen kann am 15.Mai wegen der Mädchenspiele kein Training stattfinden. Erstes reines E-Jungen-Training ist dann der 22.Mai.

Die D-Jungen (Jahrgänge 1995/1996) wechseln auf die neue Zeit am Mittwoch 16.30. – 18.00 Uhr. Trainer Anne Hiller und Glenn Greune. Hier beginnt das Training bereits am 09.Mai und fortlaufend am 16. und 23. und so weiter.

Bei Fragen scheut euch nicht mich anzurufen, ich weiß, dass für einige wenige die Termine sich jetzt schnell geändert haben.

Siggi Wistuba

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz