Das Training am Freitag 03.08.07 fällt mangels Masse aus. Das nächste Herrentraining unter meiner Regie findet am Freitag, den 10.08.07 statt.
Alle die noch in der 1. spielen wollen oder können, sollten auch ohne jede Ausrede um 1830 Uhr anwesend sein. Bis jetzt habe ich auf dem Papier 10 Spieler? (und Thomas Bieler, der bei den Samstagsspielen helfen wird.) Dabei muss berücksichtigt werden, das Martin und Andy noch eine Weile für ihren jeweiligen Genesungsprozess benötigen werden.
Wir könnten also noch sehr gut den ein oder anderen Spieler gebrauchen!!
ich weiß, wer selber nicht spielt, sollte nichts sagen, aber wenn ich hier so die beiträge lese, kommt mir der gedanke, dass viele die neue saison nicht wirklich ernst nehmen. training fand ich auch nie richtig gut, aber es hat trotzdem spass gemacht.
eine gute vorbereitung + turnier = bestimmt gute saison!
also geht trainieren und habt spass bei der sache, damit der onkel auch spass hat und alle zufrieden sind, wenn demnächst wieder mehr punkte auf dem konto sind!!
sonst muss ich wohl doch wieder meine schuhe anziehen..............nur ein scherz!
So, ich wollte mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit zu Wort melden... Training am 10.08. werde ich kommen und ein bisschen was mitbringen. Wird ja schließlich quasi mein Ausstand. Also hier kleiner Wink an den Coach: Lass uns noch ein wenig Luft für's Bierchen...
Ist dann eigenlich wieder in der Halle Trainning? Ich hab's nicht so mit Ferienbeginn und -ende.
Ähh Jungs Soory das geht nicht am 10 da kann ich nicht aber Matthias kommt bestimmt ich hab ein Handballturnier mit der A-jugend in Beckum ( das ist eine Paasable entschuldigung)