Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HSG Soest Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Smalltalk
Simon Offline

12.08.2007 14:43
NEUE HSG Homepage Antworten

Ich bin gerade dabei den HSG Internetauftritt neu zu gestalten und hoffe ihr habt ein paar Ideen was man vllt noch einbinden kann oder was besser gemacht werden könnte.

Momentan findet ihr die neue Seite unter:

http://51097.webhosting16.1blu.de/hsg/joomla/

Wäre für jede Idee dankbar!

Gruß Simon

PS: Wie gesagt die Seite in noch im Bau ihr braucht mir jetzt also nicht sagen das man die Jugendmannschaften noch nicht findet!

Simon Offline

12.08.2007 18:43
#2 RE: NEUE HSG Homepage Antworten
momentan läuft die seite nur fehlerfrei bei benutzung des mozilla firefox browsers. versuche die probleme zu lösen!
Kirsche Offline

12.08.2007 20:48
#3 RE: NEUE HSG Homepage Antworten

Da es bald eine neue Homepage gibt wird die alte auch nicht mehr aktualisiert. Ich bitte um Verständnis.

Christian Offline

13.08.2007 17:13
#4 RE: NEUE HSG Homepage Antworten

Sieht geil aus Jungs!

dominik Offline

13.08.2007 18:15
#5 RE: NEUE HSG Homepage Antworten

wie wärs mit duschbildern von uns und nem aktbildkalender der 1sten mannschaft?

---------- ein Sportler der nicht raucht und trinkt, niemals volle Leistung bringt!-------

Simon Offline

13.08.2007 18:46
#6 RE: NEUE HSG Homepage Antworten

auf der neuen Seite werden Sponsoren die den HSG unterstützen, z.B mit Trikots, gezeigt.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte welche es da alle gibt. Idealerweise wären Logos von den Firmen damit die dann auf der Seite glänzen können.

Bislang habe ich: Wäsch& Basteck, Pesel und Oender

Danke

Le Photographe Offline

13.08.2007 21:40
#7 RE: NEUE HSG Homepage Antworten

Bei den Mädchen sind Trikotsponsoren

Sparkasse Soest
Hölscher Ewersmeyer
Barella
Volvo - Autohaus Göttgens

Für Bälle - das Stadtparkcafé

Was braucht ihr denn für Logos - reichen Digi-Bilder?

Le Photographe

Simon Offline

15.08.2007 13:48
#8 RE: NEUE HSG Homepage Antworten
-So die Probleme mit dem Internet Explorer sind behoben.
-Alle Mannschaften wurden eingefügt mit aktuellen Spielplänen und Tabellen

Auf die Frage wie das mit den Sponsoren aussieht....Wenn man sich die neue Seite anguckt sieht man oben-rechts die Logos der Firmen (bislang Pesel Oender und Wäsch&Bastek) beim Klick auf die Logos wird man auf die Homepage der Firmen, wenn vorhanden,weitergeleitet. Die Logos wechseln sich beim surfen auf der Seite ab. Für die Sponsoren dienst sowas sicherlich als Anreiz und als günstige Werbung.

Wir können jetzt auch Telfonlisten und Vertrauliche Daten auf der Homepage ablegen die da nur für Leute sichtbar sind die sich registriert haben. Also wenn irgendwo Bedarf besteht, schickt es mir!

Gestern hat Andi mich darauf angesprochen ob es möglich wäre im Schlachthof Kino "Projekt Gold" zu zeigen. Hab das mit meinem Chef mal besprochen. Er wird sich dran hängen! Kommen wird er auf jeden Fall aber so wie es bislang aussieht erst im November. Dann sind Sondervorstellungen für den HSG kein Problem.

So dat was
Simon
ICQ »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz