Ich bin gerade dabei den HSG Internetauftritt neu zu gestalten und hoffe ihr habt ein paar Ideen was man vllt noch einbinden kann oder was besser gemacht werden könnte.
auf der neuen Seite werden Sponsoren die den HSG unterstützen, z.B mit Trikots, gezeigt. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte welche es da alle gibt. Idealerweise wären Logos von den Firmen damit die dann auf der Seite glänzen können.
Bislang habe ich: Wäsch& Basteck, Pesel und Oender
-So die Probleme mit dem Internet Explorer sind behoben. -Alle Mannschaften wurden eingefügt mit aktuellen Spielplänen und Tabellen
Auf die Frage wie das mit den Sponsoren aussieht....Wenn man sich die neue Seite anguckt sieht man oben-rechts die Logos der Firmen (bislang Pesel Oender und Wäsch&Bastek) beim Klick auf die Logos wird man auf die Homepage der Firmen, wenn vorhanden,weitergeleitet. Die Logos wechseln sich beim surfen auf der Seite ab. Für die Sponsoren dienst sowas sicherlich als Anreiz und als günstige Werbung.
Wir können jetzt auch Telfonlisten und Vertrauliche Daten auf der Homepage ablegen die da nur für Leute sichtbar sind die sich registriert haben. Also wenn irgendwo Bedarf besteht, schickt es mir!
Gestern hat Andi mich darauf angesprochen ob es möglich wäre im Schlachthof Kino "Projekt Gold" zu zeigen. Hab das mit meinem Chef mal besprochen. Er wird sich dran hängen! Kommen wird er auf jeden Fall aber so wie es bislang aussieht erst im November. Dann sind Sondervorstellungen für den HSG kein Problem.