Wie bereits vor den Ferien angekündigt, wird für Handballneulinge der Schnupperkurs Handball von unserem Verein angeboten. Da der Kursus heute bereits erfolgreich angelaufen ist, können wir jetzt auch ungefähr abschätzen, welche Altersstruktur unsere HSG-Auswahlmannschaft für Samstag haben sollte.
Vom Alter der Ferienkinder ausgehend, bitte ich Mädchen aus der C- und D-Jugend, die zu Hause sind und Spass haben möchten, am Samstag, 21.07.2007, um 09.30 Uhr, zur Dülberghalle zu kommen, um ein kleines Abschlussspielchen mit den Ferienkindern zu machen. Wenn mehr als eine Mannschaft zusammenkommen sollte, kann ich natürlich nicht für einen Einsatz jedes einzelnen Mädchens garantieren, aber wir brauchen auch Unterstützung beim Anfeuern, Warmmachen und beim Kaffeeverkauf.
Der Erlös des Kaffeeverkaufs kommt dann wieder der Jugendkasse zu gute.
Es wäre auch schön, wenn die teilnehmenden HSG-Mädchen sich unter der Woche kurz telefonisch bei mir melden würden. (Tel.: 02921/65005)
Siggi Wistuba (mit Unterstützung von Carsten Buschhoff, Julia Wistuba und vielen weiteren helfenden Händen)