... zur Einführung des neuen Forums! Was haltet ihr davon? Welche Themen sollen diskutiert werden?
hmmmm....! eventuell die anschaffung von neuen trikots?! das forum ist ne gute idee.!
Das Forum ist echt ne gute Idee!
Zu den Trikots: Nen paar kleinere wären nich schlecht! Unser Bauch ist noch in Arbeit! Ok, der von Dominik ist ja schon fertig!
Dominiks Bauch ist fertig, aber der Rest muss noch wachsen, dann passt sein Trikot auch.
Nochmal zur Erinnerung: Donnerstags ist kein Training mehr für die erste Herren! Stattdessen Freitags um 18:30!!
mein bauch war teuer! der geht auch nicht mehr weg! also doch neue trikots! wenn das pferd eine katze wär würde es einen baum hochreiten!
Simon
30.03.2006 22:36
joa! die idee finde ich sehr gut.
schön gemacht herr kirsch!
kriegst morgen ein dauerlutscher mit colageschmack!
Simon
30.03.2006 22:47
Vorschlag:
Ich finde es fehlen richtige Aktion-Fotos von der Ersten!
Würde sich doch gut machen, oder nicht?
Ernennung: Simon ist ab jetzt neuer Action-Fotograph der Ersten
jau da bin ich auch dafür! simon kann das! wenn das pferd eine katze wär würde es einen baum hochreiten!
Gucki
16.04.2006 20:26
also ich finde alle themen sollten diskutiert werden egal welche!!!!!!wer ist meiner meinung??
who the fuck is gucki? naja bin auf jeden fall deiner meinung! __________wenn das pferd eine katze wär würde es einen baum hochreiten!________________
Gucki
17.04.2006 15:32
ich bin gucki!!ist doch ganz klar oder nicht??!!
DENKE AUCH! und wer verbirgt sich hinter der i net persönlichkeit gucki? das ist sonst so verwirrend! __________wenn das pferd eine katze wär würde es einen baum hochreiten!________________
Gucki
23.04.2006 20:34
gucki ist ein mensch!!! ich bin ein jemand ein irgendjemand!!den du bestimmt eh nicht kennst!!!!
lol na denn! __________wenn das pferd eine katze wär würde es einen baum hochreiten!________________
Mannschaften
| - Herren
| - Damen
| - männliche Jugend
| - weibliche Jugend
Vorstand
| - Ankündigungen
Smalltalk
| - Smalltalk
Sprung