Hallo Zusammen! Wie ich bis jetzt gemerkt habe, interessiert sich wohl nur Carsten für die EM der besseren Hälften, oder? Ich habe einige Spiele live am TV mitverfolgt (sofern ich Zeit hatte) und bin angenehm überrascht! Heute noch das abschließende Match in der Hauptrunde und dann am Samstag hoffentlich das Halbfinale! Gleich geht's los! Viel Erfolg Mädels!
das spiel der deutschen frauen gegen mazedonien war zwar nicht das beste, aber sie haben alles gegeben und alles gewonnen - bis jetzt. mal abwarten, wer unser gegner wird?
Ein Satz mit X: Das Halbfinale war wohl nichts. Wenn ich soviele 100% vergebe und mit Kretsche-Anspielen versuche zu gewinnen, dann hab ich gegen Russland aber absolut 0 Chance! Mal sehen wer jetzt im Spiel um Platz 3 kommt. Ich schätze mal die Französinnen! Let it rock and keep on rocking in a free world!
ja, leider verloren. kann man jetzt nicht mehr ändern, aber vielleicht können sie morgen ja nochmal richtig gas geben und zumindest 3. werden. das wäre auch ein erfolg! egal, die welt geht nicht unter!
tja, da kann man nicht's machen. das haben sich die deutschen damen selber zuzuschreiben. wenn man so hektisch und hibbelig spielt, kommt halt nur platz 4 bei raus. aber mal ehrlich - es war trotzdem eine super em von den mädels!
Da muss ich dir Recht geben. Aber es waren echt manche vermeidbaren Fehler dabei. Manchmal hab ich mich auch gefragt warum Armin Emrich es nicht mit 2 Kreisläuferinnen versucht hatt, denn beide waren stark! Let it rock and keep on rocking in a free world!