Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HSG Soest Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 männliche Jugend
Beate Offline

09.12.2006 16:45
Keine Fahrer m-C-Jgd. Antworten

Es ist schon seltsam. In der letzten Saison fehlten uns bei vielen Spielen die Spieler. Jetzt haben wir genug Spieler jetzt mangelt es an Fahrern und damit den Jungs so etwas wie heute nicht noch einmal passiert schlage ich vor, dass mal ein "Fahrerplan" erstellt wird. Leider ist es bisher so gewesen, dass immer dieselben Eltern gefahren sind. Mit einem solchen Plan weiß jeder wann er die Mannschaft fahren muss und wenn er nicht kann dann muss rechtzeitig Ersatz gesucht werden.

Buschi Offline

09.12.2006 18:07
#2 RE: Keine Fahrer m-C-Jgd. Antworten

Es tut mir leid, aber ich habe mehrere Leute angesprochen, dass sie fahren, aber wenn von 3 Fahrern keiner erscheint, ist das sehrTraurig.

Milch macht müde Männer munter!
Power to the Bauer

Beate Offline

09.12.2006 18:20
#3 RE: Keine Fahrer m-C-Jgd. Antworten

Oh sorry, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich die Trainer zu wenig gekümmert haben. Es sollte nur ein Vorschlag sein, damit demnächst alle Spiele stattfinden können. An dieser Stelle erst einmal ein Dank an die Trainer die sich wirklich viel Mühe geben.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz