ich weiß, dass es mal die Regel geb, dass keine Jugendmanschaft Bier trinken darf bei uns nach dem Spiel, es war zumindest bei uns damals so, da gingen Teile des Vorstandes ganz schön steil
joaaa ich denke das ist auch immernoch so! aber vllt. kann man ja mal ne ausnahme machen --------------------------------------------------WER ANDAUERND BEGREIFT WAS ER TUT BLEIBT UNTER SEINEM NIVEAU!------------------------------------ Signaturen sind geil! nich wahr oldman?!
Wir werden Ja so wies aussieht ehh keine Mannschaft Für die nächste Saison mit der A-Jugend Haben (Aber das wird ja noch besprochen) da kann man echt mal ne aussnahme machen Vielleicht Trauen Die gegner dann nichts zu und Wir werden noch Zweiter
Zum Alkohol vor, während und nach dem Spiel in der Halle (und den Nebenräumen) im Jugendbereich gibt es einen Vorstandsbeschluß (habe ich mich belehren lassen). Und mit so einem Vorstandsbeschluß ist es so wie mit Omas Butterkremtorte - die packt auch niemand an, ohne Mecker zu bekommen. Wenn man so was ändern will, muß man einen Antrag an den Vorstand stellen, der mit Hinblick auf die Signalwirkung bei den jüngeren Mannschaften meines Erachtens von vorn herein keine Aussicht auf Erfolg hat.
Das können wier aber umgehen da Drei Leute Februar geburten sind und wir noch Drei spiele HAben Aber wir werden das noch Ofitziell machen mit Antrag und So
Wir LAssen es bleiben Wir machen einen gemütlichen Saison Ausklang und machen Katholische Jugendfreizeit Angebote (Alkohol Konsumieren) Damit ist allen geholfen