Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HSG Soest Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 männliche Jugend
Der kleine Scheißer Offline

02.01.2007 11:14
Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Ich bin dafür das wir für die letzten drei spiele Bier mit bringen und natürlich gewinnen ich bringe beim ersten eins mit

02.01.2007 11:15
#2 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Selbstverständlich wir derst nach dem spiel getrunken und nur wer sechzehn ist

Buschi Offline

03.01.2007 09:38
#3 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

ich weiß, dass es mal die Regel geb, dass keine Jugendmanschaft Bier trinken darf bei uns nach dem Spiel, es war zumindest bei uns damals so, da gingen Teile des Vorstandes ganz schön steil

Die Milch machts!!!
Power to the Bauer

dominik Offline

03.01.2007 15:49
#4 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

joaaa ich denke das ist auch immernoch so! aber vllt. kann man ja mal ne ausnahme machen
--------------------------------------------------WER ANDAUERND BEGREIFT WAS ER TUT BLEIBT UNTER SEINEM NIVEAU!------------------------------------
Signaturen sind geil! nich wahr oldman?!

03.01.2007 16:17
#5 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Wir werden Ja so wies aussieht ehh keine Mannschaft Für die nächste Saison mit der A-Jugend Haben (Aber das wird ja noch besprochen) da kann man echt mal ne aussnahme machen Vielleicht Trauen Die gegner dann nichts zu und Wir werden noch Zweiter

Le Photographe Offline

03.01.2007 18:05
#6 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Zum Alkohol vor, während und nach dem Spiel in der Halle (und den Nebenräumen) im Jugendbereich gibt es einen Vorstandsbeschluß (habe ich mich belehren lassen). Und mit so einem Vorstandsbeschluß ist es so wie mit Omas Butterkremtorte - die packt auch niemand an, ohne Mecker zu bekommen.
Wenn man so was ändern will, muß man einen Antrag an den Vorstand stellen, der mit Hinblick auf die Signalwirkung bei den jüngeren Mannschaften meines Erachtens von vorn herein keine Aussicht auf Erfolg hat.

04.01.2007 19:18
#7 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Das können wier aber umgehen da Drei Leute Februar geburten sind und wir noch Drei spiele HAben Aber wir werden das noch Ofitziell machen mit Antrag und So

07.01.2007 12:31
#8 RE: Kasten Bier Für die Letzten drei spiele Antworten

Wir LAssen es bleiben Wir machen einen gemütlichen Saison Ausklang und machen Katholische Jugendfreizeit Angebote (Alkohol Konsumieren) Damit ist allen geholfen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz